LaMamita

So Kaufen Sie

DIE VERSCHIEDENEN KAUFARTEN

  1. DIREKTBESTELLUNG

Sie können direkt auf der Website von Ihrem Computer, Tablet und Telefon aus einkaufen.

So gehen Sie vor:

  • Artikelauswahl: Wählen Sie GRÖSSE und wählen Sie STOFF oder FARBE (für die Verfügbarkeit von Stoff oder Farbe siehe die Quadrate, die Farben der Quadrate sind immer verfügbar)
  • Klicken Sie auf IN DEN WARENKORB
  • Wenn Sie fertig sind, sehen Sie sich den Warenkorb an, indem Sie oben rechts auf den WARENKORB klicken
  • Klicken Sie auf WEITER ZUR KASSE

REGISTRIERUNG:

  • Wenn Sie bereits registriert sind, geben Sie Ihre Zugangsdaten ein und klicken Sie auf ANMELDEN (falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf PASSWORT ABRUFEN, Sie erhalten es per E-Mail)
  • Wenn Sie nicht registriert sind, wählen Sie die Art der Registrierung und folgen Sie den Schritten

1 - RECHNUNGS- UND VERSANDADRESSE

  • Wenn Sie an Ihre Rechnungsadresse versenden, wählen Sie: AN DIESE ADRESSE VERSENDEN
  • Wenn Sie an eine andere Adresse versenden, wählen Sie: AN EINE ANDERE ADRESSE VERSENDEN

2 - WÄHLEN SIE DIE ART DER VERSAND

EUROPA:

  • Standardversand: 3/6 Werktage *
  • Schneller Versand: 2/3 Werktage *

ITALIEN:

  • Standardversand: 2/4 Werktage *

3 - WÄHLEN SIE EINE ZAHLUNGSMETHODE

  • Kreditkarten: VISA, VISA ELECTRON, MASTERCARD, POSTEPAY, AMERICAN EXPRESS, AURA, CIRRUS
  • Paypal: Verwenden Sie Ihre Kreditkarte über den Paypal-Kreis; Sie brauchen kein Paypal-Konto
  • Banküberweisung (innerhalb von 3 Werktagen): Sie erhalten die Daten für die Überweisung per E-Mail mit der Auftragsbestätigung

Wer per Banküberweisung zahlen möchte, wird gebeten, die Bestellnummer anzugeben.

Klicken Sie auf: BESTÄTIGEN UND ZUR ZAHLUNG FORTFAHREN

Die Zahlung per BANKÜBERWEISUNG muss innerhalb von 3 Tagen ab Bestellung erfolgen. Kommunizieren Sie die Zahlung per E-Mail oder SMS WhatsApp (es ist nicht erforderlich, eine Kopie der Zahlung zu senden).

Das Paket wird erst nach Bestätigung der Zahlung versendet.

Wenn Sie die Zahlung nicht bis zum festgelegten Datum leisten, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung und anschließend, wenn keine Antwort erfolgt, wird die Bestellung storniert, um die Artikel anderen Käufern zur Verfügung zu stellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  2. BESTELLUNG PER TELEFON (Festnetz oder Whatsapp) ODER PER E-MAIL

Die telefonische Bestellung ist nur möglich, wenn Sie ITALIENISCH sprechen. Bestellungen per E-Mail oder SMS können in der Originalsprache aufgegeben werden.

So gehen Sie vor:

  • Rufen Sie von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr unter +39 331 2913057 an;
  • Nur aus Italien ist es möglich, 0524 62185 anzurufen
  • oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@lamamita.it
  • oder senden Sie eine SMS (Whatsapp) an +39 331 2913057
  • Geben Sie an: Artikelname, Größe (sofern vorhanden), Menge, Farbcode;

Geben Sie die folgenden personenbezogenen Daten an:

  • Name und Nachname,
  • Vollständige Adresse des Käufers,
  • Telefon,
  • Email,
  • Lieferadresse, falls abweichend von der Adresse des Käufers
  • Vor- und Nachname, E-Mail und Telefonnummer des Empfängers, falls abweichend vom Käufer

Wahl der Zahlungsmethode für diese Art der Bestellung

  • Banküberweisung

Die Daten und der Betrag Ihres Einkaufs sind innerhalb von 24 Stunden verfügbar und werden an die angegebene E-Mail oder per SMS gesendet, wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben. Die Zahlung muss innerhalb von drei Tagen nach Erhalt der Kaufdaten erfolgen. Die Zahlung muss per E-Mail oder SMS mitgeteilt werden. Das Paket wird erst nach Bestätigung der Zahlung versendet.

Bitte geben Sie an der Kasse Ihre Bestellnummer an.

Alle Preise inkl. MwSt. (Europäische Verkäufe unter dem OSS-Regime)

Alle Sendungen erfolgen innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang.

* Die Sendung ist rückverfolgbar, über einen Link, der direkt vom ausgewählten Kurier gesendet wird. Eventuelle Verzögerungen beim Kurierdienst sind nicht auf LAMAMITA zurückzuführen und können kein Reklamationsgrund sein.

* Da die Sendung rückverfolgbar ist, müssen Verzögerungen oder Probleme bei der Lieferung sofort an info@lamamita.it gemeldet werden. Für Lieferprobleme, die nicht bis zum Ende des Tages (vom Kurier eingegebenes Datum) gemeldet werden, lehnt LAMAMITA jede Verantwortung ab.

divider