LaMamita

Versand und Sendungsverfolgung

Lieferadresse: Sendungen können nicht an Postfächer oder Postleitzahlen geliefert werden

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass GLS sich für eine umweltfreundliche Lieferung an das „Climate Protect“-Programm hält

Versand, Sendungsverfolgung und Lieferzeiten

Wann wird meine Bestellung versendet und wie lange dauert es, bis sie ankommt?

EUROPA

  • Voraussichtlicher Versand: 1/2 Tage ab Zahlungseingang *

Lieferzeit:

  • GLS - Standardlieferung: 3/7 Tage ab Versanddatum *
  • DHL - Schnelle Lieferung: 2/4 Tage ab Versanddatum *

ITALIEN

  • Voraussichtlicher Versand: 1/2 Tage ab Zahlungseingang *
  • Lieferzeit: 1/3 Tage ab Versanddatum *

* ausgenommen Feiertage

Alle Preisangaben inkl. MwSt. Die Versandkosten können auf der entsprechenden Seite eingesehen werden.

Infos zu Sendungen außerhalb Europas

Bei Sendungen außerhalb der Europäischen Gemeinschaft können Zollgebühren und Zollgebühren anfallen, die nicht in der Rechnung enthalten sind. Diese Kosten gehen zu Lasten des Käufers und sind bei Abholung zu bezahlen.

Bestellungen außerhalb der EU werden ausschließlich DHL anvertraut.

AUSNAHMEN:
Zollbefreite Länder:
Vereinigte Staaten: Bestellungen unter 700,00 € sind zollfrei.
Australien: Bestellungen unter 600,00 € sind zollfrei.
Bestellungen aus Großbritannien:
Aufgrund des Brexit-Gesetzes ist es nicht möglich, Bestellungen unter 150,00 € aufzugeben; solche Bestellungen werden storniert. Bei Bestellungen unter dem oben genannten Betrag werden diese bei Zahlung per Paypal vollständig zurückerstattet, bei Zahlung per Kreditkarte wird die Provision einbehalten. Aufgrund des Brexit-Gesetzes werden nur Bestellungen über 150,00 akzeptiert (Transport ausgeschlossen)

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Sendungsverfolgung

Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie zwei E-Mails:

  • VERSANDBESTÄTIGUNG BESTELLEN von LAMAMITA
  • BESTÄTIGUNG DER ABGABE DER BESTELLUNG durch GLS oder DHL

In der GLS- und DHL-E-Mail finden Sie den Link, um Ihr Paket verfolgen zu können.

Da GLS und DHL ausgezeichnete und schnelle Kuriere sind, können Sie sich im Falle von Lieferverzögerungen oder Ineffizienzen, wenn Sie den Versand verfolgen, an folgende Adresse wenden: GLS, DHL oder LAMAMITA:

  • an die Kundendienstnummer des Kurierdienstes (gegen Gebühr)
  • an die Nummer der nächstgelegenen Filiale (die Kosten variieren je nach aktivem Telefonvertrag auf Ihrer Nummer)
  • LAMAMITA: Büro +39 0524 62185 (nur wenn Sie Italienisch sprechen)
  • LAMAMITA: SMS - WhatsApp +39 331 2913057 (in Ihrer Herkunftssprache)
  • LAMAMITA: E-Mail: info@lamamita.it (in Ihrer Herkunftssprache)

Klicken Sie auf den Link und geben Sie Ihre Tracking-Nummer ein:

GLS TRACKING

DHL TRACKING

 

divider