Poncho ist Modebewusstsein

Die Wiederentdeckung des Ponchos ist ein Gewinn für alle, die es bequem, einfach und komfortabel lieben. Was Peruaner und Mexikaner schon vor Jahrtausenden schätzten, ist heute von der internationalen Modewelt wiederentdeckt worden. Die Vorzüge des modischen Überwurfs sind vielseitig.

Durch seine facettenreiche Vielfalt in Schnitt und Muster, passt er sich blendend an jedes Outfit und jeden Anlass an. Seine natürliche, atmungsaktive Beschaffenheit macht ihn Sommer wie Winter zu einem angenehm tragbaren Kleidungsstück. Ob am Strand, in den Bergen oder in der Schule, der Poncho ist immer und überall die passende Garderobe. Handlich, unproblematisch, eine Modestück für jede Gelegenheit. Der verhüllende Schnitt eignet sich für jede Statur. Seine Einheitsgröße und die einfache Handhabung machen dies möglich. Ein Tragegenuss in jeder Lebenslage. Speziell für Kinder.


Kinderponcho mit Kapuze

Kinderponcho mit Kapuze

Kinderponcho im Schwarz-Weiß

Kinderponcho im Schwarz-Weiß

Kinderponcho im Rosa-Pink

Kinderponcho im Rosa-Pink

Manufaktur

Genau dort, in Peru, wo Menschen seit Jahrtausenden mit dem Poncho vertraut sind, werden unsere modernen Überwürfe gefertigt. Alles in handwerklicher Leistung, vom Werben bis zum Zuschneiden.

Zeit zum Stricken: Alpakawolle kaufen

Reine Poncho-Natur

Unsere Ponchos sind zu 100% ökologisch. Die rein natürlichen Materialien, wie Alpakawolle, Biobaumwolle und Modal tragen ebenso dazu bei, wie das Einfärben mit Blütenextrakten und Wurzeln direkt aus den peruanischen Anden. Natürlicher Schutz mit atmungsaktiver Wirkung.

Was macht Alpaka-Wolle einzigartig?

Wolle Kollektion Kinderkleidung!